Vertrieb: B2B Portal

Sparen Sie Zeit und Kosten, indem Sie Angebote und Bestellungen direkt online eingeben

Lassen Sie Ihre Geschäftspartner selbst Angebote und Aufträge erstellen, indem Sie die Auftragserfassungsmodule in das B2B-Portal integrieren. Mit dem Modul Line Based Order Entry (Zeilenbasierte Auftragserfassung) können Lagerhalter beispielsweise Bestellungen über einen Webshop aufgeben. Aber auch Bauherren können mit dem Auftragserfassungsmodul Küchenplaner direkt komplette Küchen bestellen.

Merkmale

  • Ein Portal für alle Kontakte mit Ihren Geschäftspartnern
  • Self-Service für viele Fragen, die sonst per Telefon gestellt werden würden

Vorteile

  • Vom Kunden oder Wiederverkäufer selbst eingegebene Bestellungen, die richtig und vollständig sind
  • Spart Zeit und Kosten in der Abwicklung

Umsetzung

Innerhalb von 2 Monaten kann das Portal bereits mit den ersten Funktionen gestartet werden

Referenz

Beispiel

Entdecken Sie, wie das B2B-Portal funktioniert

Vom Kunden oder Wiederverkäufer selbst eingegebene Bestellungen korrigieren und vervollständigen

Spart Zeit und Kosten für das Büropersonal

Preisgestaltung vollautomatisch

Entscheidungen sofort sichtbar

Zur Verwendung über einen Browser

Geeignet für Nutzer bei Ihren B2B-Kunden